Renovierung der Badezimmer im Frühjahr

Wir haben im Frühjahr 2019 einige Badezimmer für euch renoviert!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir den Frühling dafür genutzt haben, euren zukünftigen Urlaub bei uns im Fisserhof noch angenehmer und komfortabler zu gestalten! Dafür hatten wir knapp 8 Wochen Zeit und jede Menge Motivation in petto.

Worauf ihr euch seit 14. Juni 2019 freuen könnt? Wir haben die Badezimmer in den Einzelzimmern-, Doppelzimmern- und Juniorsuiten Gartenblick von Grund auf für euch renoviert.


Aus alt mach neu:

  • die Dusch-Badewannen mussten weichen, dafür gibt es nun großzügige, eben begehbare Duschen - was uns viele von euch ans Herz gelegt haben
  • es gibt einen neuen, modernen Waschtisch - mit zwei Waschbecken in den Doppelzimmern- und Juniorsuiten Gartenblick
  • in den Doppelzimmern und Juniorsuiten könnt ihr euch über ein separates, abschließbares WC freuen
  • Spots und indirekte LED-Beleuchtung lassen das Bad in einem helleren und freundlicheren Licht erscheinen
  • im Zimmer wie auch im Bad ist nun ein gedämpftes Nachtlicht (so bleibt euch die schlechte Laune eures Partners erspart, wenn ihr nachts mal aufstehen müsst)
  • unserer Umwelt zuliebe gibt es in den genannten Zimmern nun zusätzlich einen General-Lichtschalter


Wir freuen uns riesig über das Endergebnis und sind schon sehr gespannt, wie euch die neuen Bäder gefallen werden!