Renovierung der Zimmer im Herbst 2019

Wir haben alle Einzelzimmer-, Doppelzimmer- und Juniorsuiten Gartenblick für euch renoviert!

Nachdem wir uns im Frühjahr um die Renovierung der Badezimmer in den Einzelzimmern-, Doppelzimmern- und Juniorsuiten Gartenblick gekümmert haben, haben wir uns diesen Herbst nun die Einrichtung dieser Zimmer vorgenommen.

Unser Ziel war es, die Zimmer und Suiten moderner zu gestalten und gleichzeitig das Urige, den Tiroler Charme, beizubehalten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in ihrem Sommer- und Skiurlaub in den Bergen wohlfühlen und dabei nicht auf ihren gewohnten Komfort verzichten müssen. Der Fisserhof wird immer ein gewachsenes Tiroler Hotel sein, welches Wert legt auf das Authentische, das Traditionelle, das Familiäre.

Doch was genau haben wir eigentlich erneuert?

  • Wir haben die Betten durch bequeme Boxspringbetten ersetzt - die neuen Matratzen haben nun eine weichere und eine härtere Seite, sodass sie ganz an eure Bedürfnisse angepasst werden können
  • Auch die Betthäupter sind neu - diese sind individuell für uns designt worden und sind mit einer romantischen, indirekten Beleuchtung versehen
  • Zum Teil könnt ihr euch auf neue Nachttische freuen, welche unser Tischler extra für uns gefertigt hat, und in allen Zimmern gibt es neue Wohnzimmertische
  • Alle Zimmer haben einen großzügigen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl bekommen
  • Da die generelle Beleuchtung in vielen Zimmern nicht optimal war, haben wir auch hier ein bisschen nachgeholfen - mit modernen Deckenleuchten, Spots und Hängelampen
  • Um die Gemütlichkeit zu unterstreichen, haben wir die Wohnbereiche mit schönen Teppichen in Antikoptik versehen
  • In den Einzelzimmern Gartenblick und den Doppelzimmern Gartenblick (wie auch in einzelnen Juniorsuiten) haben wir die Couchen, welche doch etwas in die Jahre gekommen waren, durch neue Schlafcouchen ersetzt und die Vorhänge ausgetauscht

Es war uns ein großes Anliegen, für die Neugestaltung vorwiegend Produkte aus Österreich zu beziehen - so haben wir uns für Boxspringbetten aus Kärnten entschieden und für Lampen, welche in Tirol hergestellt wurden.